Bevermann als dein neuer Arbeitgeber!

Stellenangebote

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Beschäftigung in unserem Unternehmen. Daher ermutigen wir dich, eine Initiativbewerbung an uns zu senden.

Denn auch wenn wir momentan keine offenen Stellen zu besetzen haben, sind wir offen für deine Bewerbung. Wenn du glaubst, dass deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu unserem Unternehmen passen könnten, zögere nicht uns deine Unterlagen zukommen zu lassen. Bitte sende deinen Lebenslauf sowie ein kurzes Anschreiben, in dem du die Bereiche in denen du dich bei uns einbringen möchtest, erläuterst.

Wir prüfen jede Initiativbewerbung sorgfältig und kommen auf dich zu, sollte sich eine passende Gelegenheit ergeben.

Vielen Dank für dein Verständnis und dein Interesse an unserem Unternehmen.

Gerne kannst du auch unsere Online-Kurzbewerber-Funktion nutzen.

Warum Bevermann?

Wir sind mehr als ein reines Transportunternehmen. Logistik, Transport, Handel und Erdenwerk sind unsere Kernkompetenzen!

Mit uns hast du eine langfristige Perspektive im Job und ein angenehmes Arbeitsklima. Wir begegnen dir auf Augenhöhe! Eine flache Hierarchie sowie kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus.

Kontakt

Bevermann Handels GmbH
Frau Laura Patzer
Am Wischkamp 3
49201 Dissen

Tel. 05421 9348521
E-Mail: L.patzer@bevermann-handel.de